start2018

Frühlingslauf im Winter

Nun gut, diese Überschrift ist etwas übertrieben. Aber nur etwas! Denn Winter ist es allemal noch, tatsächlich war es morgens auch klirrend kalt - aber dann: Sonne, Sonne, Sonne! Und da auch noch der tückische Wind gefehlt hat, war die 5. Auflage des Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralaufes der mit dem bisher schönsten Wetter. 60 Läufer/innen haben das Ziel erreicht, gefühlt waren alle glücklich und zufrieden, und ganz ehrlich: wir als Veranstalter auch.
Nun läuft die Nachbearbeitung. Ihr findet hier bereits die Ergebnisse, die Ruhmeshalle ist aktualisiert, und wenn dann die 2141 (zweitausendeinhunderteinundvierzig!!!) Fotos gesichtet und auf ein Mindestmaß zusammengefasst sind, gibt es auch eine Galerie 2018 und einen kurzen zusammenfassenden Bericht. Bis dahin noch etwas Geduld.

Sponsoren, Spender und Partner unseres Laufes 2018

Private Spenden: 232,50 Euro
Danke an Uwe Deinlein, Mirko Löbel, Carola und Volker Vogt, Dr. Diethard Steinbrecher, Olaf Jung und Michael Heinze
Verzicht auf Helfdergeld:
Gunnar Arndt, Almuth Dictus, Andreas Bäsig, Christin Guttke, Carola und Volker Vogt, Kerstin und Volker Roßberg, Aldo Bergmann,

 biella
 
reifen lehnigk