start2018

Frühlingslauf im Winter

Nun gut, diese Überschrift ist etwas übertrieben. Aber nur etwas! Denn Winter ist es allemal noch, tatsächlich war es morgens auch klirrend kalt - aber dann: Sonne, Sonne, Sonne! Und da auch noch der tückische Wind gefehlt hat, war die 5. Auflage des Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralaufes der mit dem bisher schönsten Wetter. 60 Läufer/innen haben das Ziel erreicht, gefühlt waren alle glücklich und zufrieden, und ganz ehrlich: wir als Veranstalter auch.
Nun läuft die Nachbearbeitung. Ihr findet hier bereits die Ergebnisse, die Ruhmeshalle ist aktualisiert, und wenn dann die 2141 (zweitausendeinhunderteinundvierzig!!!) Fotos gesichtet und auf ein Mindestmaß zusammengefasst sind, gibt es auch eine Galerie 2018 und einen kurzen zusammenfassenden Bericht.

 IMPRESSUM - DATENSCHUTZERKLÄRUNG   |   KONTAKT 

© Copyright 2014 - 2024 by Aldo Bergmann