Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralauf 2021 - verschoben


Unser Optimismus für den Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralauf 2021 war (und ist) ungebrochen, aber, ihr habt es vermutlich schon geahnt: unser Lauf kann nicht wie geplant am 20. Februar 2021 stattfinden. Denn wir wissen nicht, wie es nach dem 14. Februar 2021 mit dem Lockdown weiter geht, spätestens jetzt haben wir keine Planungssicherheit mehr.
Aber:
Wir lassen unseren Lauf nicht ausfallen, sondern haben als neuen Termin den

14. August 2021

festgelegt und das erforderliche „Drumherum“ auch schon fest vereinbart.
Vermutlich wird es also auch in diesem Jahr kein „knallharter Winterlauf“, aber wer weiß …
Wir gehen davon aus, dass wir dann den Lauf auch wie gehabt, also mit üblicher Teilnehmerzahl und Rahmenprogramm, durchführen können.
 
Bisherige Interessenten sind über das zu Veranlassende per E-Mail informiert, im Kürze wird die Interessenbekundung für Nachrücker / freie Startplätze geöffnet werden!

 IMPRESSUM - DATENSCHUTZERKLÄRUNG   |   KONTAKT 

© Copyright 2014 - 2024 by Aldo Bergmann