Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralauf 2023 - Gruppenbild vor dem Start

Regen, Wind und gute Laune
10. Ludwig-Leichhardt-Trail Ultralauf

 

Ein Lauffreund hatte uns am Tag vor der 10. Auflage unseres Laufes gefragt, ob wir nicht etwas gegen das vorhergesagte Wetter tun könnten. Das Handy mit dem Bildschirm nach unten legen, damit man das Elend nicht sehe, war die spontane Antwort! Es kam wie angekündigt: es hat nur selten gar nicht geregnet, war stürmisch mit heftigen Böen und nicht sonderlich warm. Wieder kein „knallharter Winterlauf“, auch kein Hitzelauf wie in den beiden Vorjahren – dafür das miserabelste Wetter aller unserer Laufauflagen.
Und hat das dem Ganzen Abbruch getan? NEIN! Alle 55 Starter/innen haben das Ziel bei bester Laune erreicht und gemeinsam mit unserem wieder einmal hervorragendem Helferteam einen großartigen Lauftag erlebt! Glückwunsch, ihr Regenhelden! Hier geht es zum Bericht!

 IMPRESSUM - DATENSCHUTZERKLÄRUNG   |   KONTAKT 

© Copyright 2014 - 2024 by Aldo Bergmann